Über Uns

Erstmal schön, dass du hier bei uns gelandet bist! Wir sind ein Team aus dem Herzen Österreichs und haben es uns zum Ziel gemacht, einen Fetisch Shop auf ein neues Level an Seriosität und Exklusivität zu bringen. Aufgrund der Vielzahl an nicht vertrauenswürdigen Seiten ist es uns wichtig, eine Plattform zu bieten, die sowohl für Verkäufer als auch für Kunden ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Integrität bietet. Du hast Fragen oder Anliegen? Melde dich, wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen!

Bei uns kannst du mit wenig Aufwand von Zuhause dein Gehalt aufbessern. Wieviel du verdienen kannst? Das bestimmt du! Je nachdem was und wieviel du anbieten möchtest, und wie gut und beliebt deine Produkte sind. Wir helfen dir gern, wenn du Unterstützung brauchst!

Seriosität
Unseriöse Anbieter waren der Hauptgrund für uns, Buxerie zu gründen und damit eine vernünftige Plattform für vernünftige Qualität zu schaffen. Überzeuge dich selbst von Buxerie und teile unsere Begeisterung!

Diskretion
steht bei uns an oberster Stelle. Dafür sorgen wir!

Persönlicher Support
Wir kennen den Wert persönlicher Ansprechpartner! Wie können wir dir helfen?

SHOPPING CART

close